Corporate Influencer Workshop für Toll Collect

Corporate Influencer Workshop für Toll Collect

Im Dezember durfte Herzblutdigital das Bundesunternehmen Toll Collect mit einem Workshop zum Thema LinkedIn Corporate Influencer begleiten.  Mit einer kleinen Gruppe erarbeiten wir in zwei interaktiven Tagen wichtige Punkte, die für den Start eines Programms relevant...

Corporate Influencer Programm für die Stadt Konstanz

Corporate Influencer Programm für die Stadt Konstanz

Herzblutdigital durfte das Corporate Influencer Programm für die Stadt Konstanz begleiten. In zwei interaktiven Workshop-Modulen lernten die Teilnehmenden die Plattform LinkedIn kennen und wurden zum Aufbau ihrer Personenmarke angeleitet. Die Stadt Konstanz ist eine...

Buch-Positioniere dich

Buch-Positioniere dich

Mein Buch "Positioniere dich" ist endlich da! Auf rund 150 Seiten wirst du deine erfolgreiche Positionierung erarbeiten. Das Buch führt dich Schritt für Schritt zum Ziel. Was alles im Buch auf dich wartet? wertvolles Wissen zur...

Litello Booklet: LinkedIn für Einsteiger

Litello Booklet: LinkedIn für Einsteiger

Wenn der Produktionsleiter am Filmset während des Drehs inspiriert wird, sein LinkedIn Profil zu optimieren, deutet das darauf hin, dass wir wirklich wertvolle Impulse setzen konnten.   Gestern durften Sven Giebler und ich unseren zweiten Drehtag für unser...

Digitalberatung-Podcast-Positionierung

Digitalberatung-Podcast-Positionierung

Mit großer Freude habe ich die Einladung von Sven Giebler von Digitalberatung.de angenommen, um mit ihm über eines meiner Herzensthemen zu sprechen: der Positionierung Gemeinsam haben wir uns damit auseinandergesetzt, was für eine strategische Positionierung beachtet...

OMT Freelancerday

OMT Freelancerday

am 23.04. findet der OMT Freeelancer Day statt - digital und mit jede Menge tollen Inhalten.Ich freue mich ebenfalls mit Input dabei sein zu dürfen und werde etwas zum Thema Positionieren und zur (Personen)-Marke beitragen.Wer beim Freelancer Day dabei...

Telekom-Webinar

Telekom-Webinar

Herzblutdigital ist am 22.04.2020 zu Gast beim Telekom Business-Webinar. Das neue Format #KlartextTalk lädt FachexpertInnen ein und beleuchtet an diesem Tag die relevanten Aspekte rund um das Thema HomeOffice.In diesem Webinar gebe ich meinen Input, wie ich 100%...