Markenaufbau

starke Marken

Markenführung auf den Punkt gebracht. Strategie und Konzeption für den Aufbau und die Pflege Deiner digitalen Marke. 

Marketing Beratung für digitale Marken

Mit einer durchdachten Marketingstrategie und klarem Konzept erarbeitest Du Dir Deine starke Marke.
Schaffe Durchschlagskraft an den digitalen Berührungspunkten.
Erobere die Herzen der Menschen, die Du erreichen möchtest.

Die passende Marketing Strategie verhilft Dir zu Deiner starken Marke:

Positionierung

Einzigartig

wahrnehmbare und erlebbare Alleinstellung am Markt. 

 

Marke aufbauen

ANDERS

Abgegrenzt zum Mitbewerber.
Merkfähig und erinnerbar.

 

Marke aufbauen

RELEVANT

Wertvoll und ansprechend für die definierte Zielgruppe. 

 

Investiere
in Deine
Marke

Die Investition in Deine Marke zahlt sich aus:

Marken erzeugen höhere Erinnerbarkeit und überzeugen durch Kontinuität. Marken gewinnen Fürsprecher. 

Das Vertrauen in Marken ist besonders hoch, da wir sie kennen und lernen, wie sie uns hilft.

 

Dank der Bekanntheit und dem Image einer Marke, steigert sich auch ihr Wert, dem wir ihr beimessen. 

Deine Marke wird Dir helfen, glaubwürdig, erinnerbar und nachhaltig Wert zu schaffen und Dich fest und sicher am Markt positionieren.  

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Marke werden
Mit Strategie und klarem Konzept

Markenpositionierung

DEINE Positionierung

Klares und durchdachtes Konzept für Deine Abgrenzung am relevaten Markt. Von der Analyse bis zur Strategie erarbeitet Herzblutdigital Deine starke Positionierung und hilft Dir bei der Umsetzung.

USP Marke

DEINE ALLEINSTELLUNG

In Wahrnehmung und Wirkung feilen wir an Deiner Einzigartigkeit mit kognitiven und emotionalen Attributen, die stimmig auf die Wünsche, Bedürfnisse und Motive Deiner Zielgruppe eingehen.

Markenbotschaft

DEINE MarkenBOTSCHAFT

Deine Marke wird real, wenn Du Deine Kommunikation und Deine Inhalte mit dem Kern und Nutzen Deiner Marke auflädst. Mit starker Copy Strategie zeige ich Dir, wie Deine Marke lebendig wird.

Mit Plan
zur Marke

Ich helfe Dir dabei, Deine Marken Strategie auf Deine Maßnahmen umzulegen.

Dazu erstelle ich Dir einen Maßnahmenplan mit konkreten Handlungsempfehlungen für das Erreichen Deiner Ziele und begleite Dich auf Deinem Weg.

Schaffen wir auffindbare, digitale Berührungspunkte mit Inhalten, die die Markensprache sprechen. Ob Website oder Social Media: Deine Marke braucht ein stimmiges Bild und eine gleichbleibende Botschaft in allen Inhalten, um wirksam zu werden.

Digitale Inhalte für Deine Marke

 

Damit Deine Marke wahr und erlebbar wird, braucht Sie stimmige Botschaften und ein einheitliches Erscheinungsbild. Ich helfe Dir, Deiner Marke eine Stimme zu geben und alle Inhalte an Deinem Positionierungsziel auszurichten. 

Marke Website

Markensprache für Deine Website

Deine Marke auf Deiner Website mit dem passenden Wording erlebbar machen

Social Media Marke

Deine Marke in Social Media

Sichtbarkeit&
Brand Awareness in
den sozialen Netzwerken

Content Marketing für Marken

Content Marketing für Deine Marke

Mit Content Strategie
und Content Marketing
Menschen anziehen

BE BRAVE.
BE A BRAND.

WERDE ZUR
MARKE.

Herzblutdigital steht dafür, mit MUT zur MARKE zu werden.

Nur wenn Du den Mut hast, Dein Unternehmen stark und nachhaltig zu positionieren, wirst Du wirksam zur Marke werden.

Vertraue darauf, einzigartigen Mehrwert zu schaffen und verknüpfe den Kern und die Werte Deiner Marke mit einer relevanten Welt für Deine Zielgruppe. Ich helfe Dir auf dem Weg zu Deiner starken Marke.

Be brave. be a brand. Habe den Mut, zur Marke zu werden.

JEDE MENGE #HERZBLUT FÜR DEINE DIGITALE MARKE

Der strategische Aufbau Deiner starken, digitalen Marke ist meine Leidenschaft und eine meiner Kernkompetenzen. Als Betriebswirtin mit dem Schwerpunkt Marketing-Kommunikation und mehr als 15 Jahren Berufserfahrung in Marketing und Werbung bringe ich viel Erfahrung mit, von der Du profitieren wirst.

Kundenfokus, Kundenfokus, Kundenfokus: ohne ihn, ohne mich! Im Mittelpunkt steht bei mir immer Dein Kunde. Ich setze die Kundenbrille auf – denn bekanntlich muss der Wurm dem Fisch schmecken und nicht dem Angler.

Umsetzungskraft – kein Blabla sondern Machen. Mir ist es wichtig, dass wir gemeinsam ins Handeln und Umsetzen kommen und direkt loslegen. 

 

MEINE EINSATZBEREICHE:

Markenstrategie & Positionierung
Analyse des Markets, Strategisches Konzept und Fahrplan zum Umsetzen. Deinen Markenaufbau unterstütze ich mit Strategie und konzeptioneller Arbeit. 

Maßnahmen und Markenkommunikation
Ich begleite Dich beim Aufbau und der Pflege Deiner Marke mit strategischer, digitaler Markenführung. In 14-tägigen Calls arbeiten wir eng zusammen. Ich helfe Dir dabei, Deiner Marke mit Inhalten eine starke und gleichbleibende Stimme in der digitalen Welt zu geben. Für Wahrnehmung, Sichtbarkeit und Wirksamkeit. 

 

 

Schreibe mir: hello(at)herzblutdigital.de

HERZBLUTDIGITAL®

liebt strategisches Marketing,
die Marken Positionierung, positive Nutzererlebnisse und 
großartige Inhalte für Deine Marke. Starte mit mir Dein Projekt.

Let´s connect
#herzblutdigital
@ social media

Let´s write
hello(at)herzblutdigital.de

Let´s talk
Bonn | 0228 - 446 40 541