mit herzblut zu großen Taten

Digitale Markenführung | Markenstrategie Bonn

Eine starke Marke wird langfristig zu Vertrauen und Wertschöpfung führen. Baue mit mir Deine Brand auf: Zeige Einzigartigkeit und Deine Persönlichkeit.

Herzblutdigital hat Deine Kundenkontaktpunkte – die Customer Touchpoints zu Deinen Kunden – im Blick und möchte dort für Deine Kunden eine starke Marke und ein gutes Markenerlebnis kreieren. Mit den richtigen Inhalten kannst Du Deine Kunden erreichen und berühren. Hier helfe ich Dir, das Beste rauszuholen und eine authentische Markensprache zu sprechen.

Ich setze den Nutzer stark in den Fokus:

  • Wer ist Deine Zielgruppe? Und wie kannst Du sie erreichen?
  • Wo trifft Deine Zielgruppe digital auf Dich und was für Erlebnisse macht sie mit Dir auf ihrer Reise hin zur Kaufentscheidung?
  • In welcher Phase befindet sie sich und wie kannst Du wo den besten Eindruck hinterlassen?
  • Kennst Du die Kaufentscheidungsmomente Deiner Kunden? – Die sogenannten „moments of truth„?
  • Welche Erwartungen hat die Zielgruppe an Deine digitalen Inhalte?

Dazu erarbeite ich für Dich eine Markenstrategie, um mit großartigen Inhalten Deine Marke langfristig aufzubauen und sichtbar zu machen.

HOFFNUNG IST KEINE STRATEGIE

Aufbau eines Markenerlebnisses

Mein Fokus liegt auf dem Aufbau einer starken, digitalen Marke und dem Schaffen von Branded Content für eine kraftvolle Content-Marketing Strategie, die die Nutzerbedürfnisse in den Mittelpunkt stellt.

Warum? Weil Deine Maßnahmen nur dann Früchte tragen werden, wenn Du sie an Deinen potenziellen Kunden ausrichtest, um für diese relevant zu sein und zur Love-Brand zu werden. Letztendlich zahlt alles, was Du digital unternimmst, auf die gewünschte Positionierung Deiner Marke ein – so wie Deine Kunden Dich im Idealfall wahrnehmen und erleben.

Strategisches Denken und klar definierte Ziele machen die digitale Sichtbarkeit Deiner Marke mit SEO, Content Marketing und Social Media als Online Maßnahmen zu meiner Geheimwaffe, die eine langfristig erfolgreiche und und kundenfokussierte Herangehensweise ermöglichen.

Mehr zu den Kompetenzen von Herzblutdigital:

Social-
Branding

Online Marketing Social Media

Kontaktpunkt Social Media:
Vernetze Dich mit Kunden und Partnern und werde in Social Media zur starken Marke.

Branded Content

Online Marketing Content Marketing

Kontaktpunkt Inhalte:  Mache Nutzer glücklich und lass Deine Inhalte eine klare Markensprache sprechen.

Brand   Search

Online Marketing SEO

Kontaktpunkt Google:
Als Marke zu wichtigen
Positionierungsthemen sichtbar werden

Personal Branding

Online Marketing Social Media

Personenmarke:
Strategischer Aufbau und Pflege einer Personenmarke. Mit einer starken Positionierung zum Ziel.

Inbound-Marketing Zertifikat

Das Know-How für die Inbound-Methode:
nachgewiesen mit einer international anerkannten Zertifizierung von HubSpot

HERZBLUTDIGITAL
aus Bonn

HERZBUTDIGITAL liebt strategisches Marketing,
Markenpositionierung, positive
Nutzererlebnisse und

großartige Inhalte - starten wir
unsere gemeinsame Zusammenarbeit


LET`S CONNECT:

linkedin herzblutdigital

LET`S TALK

Bonn: 0228 - 446 40 541
HERZBLUTDIGITAL erreichst Du

am besten Mo-Fr: 9:00-17:00

LET´S WRITE

Nimm per Mail Kontakt zu mir auf!
hello(at)herzblutdigital.de