Ich bin Teil der virtuellen Marketing Event Stadt – der ODC von Marco Janck und seinem Team der Campixx / Marketing Underground.

In der vergangenen Woche habe ich dafür die Videos aufgenommen.
Meine Takes gibt es ab dem 01.12.2020 im Whiteboard Learning Stil in der Open Digital City der Marketing Underground.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Format und ziehe selbst mit jeweils einem Beitrag in den “ODC Campus” und die “1.000 +1 Things” ein.

Meine Vorträge:

👉 5 Impulse für mehr Engagement und Care in Social Media
👉 eine Snack Inspiration zu Content Recycling

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Holt Euch ein Ticket für die ODC und schaut mal bei all den tollen Speakern und Speakerinnen vorbei:
https://www.campixx.de/marketing-underground-odc/


Heute für Euch einen kleinen Einblick “hinter die Kulissen” 😹