Wenn der Produktionsleiter am Filmset während des Drehs inspiriert wird, sein LinkedIn Profil zu optimieren, deutet das darauf hin, dass wir wirklich wertvolle Impulse setzen konnten.

 

Gestern durften Sven Giebler und ich unseren zweiten Drehtag für unser LinkedIn Litello Booklet finalisieren und sind jetzt ready:
✓ alle Videos sind im Kasten
✓ das Buch wird bereits produziert (nachdem uns die neue LinkedIn Profiloberfläche nochmals in Schwitzen gebracht hat)
✓ die Inhalte erhalten den besonderen Litello Touch und finalen Feinschliff.

 

Für Band 1 – LinkedIn für Einsteiger – können wir das Release-Datum wohl in einigen Tagen fest in den Kalender eintragen (und die Release-Party planen, denn feiern muss sein).

 

Mein persönliches Fazit für dieses Buchprojekt:

Mit dem Verlag Litello habe ich sehr wertvolle Erfahrungen gesammelt.
Das Team ist klasse und die Liebe zum Detail ist spürbar.
Das Konzept von Litello überzeugt mich und hat mir neue Perspektiven zum Thema Lernen und Wahrnehmung gegeben.
Es hat mich motiviert, ein weiteres Buchprojekt zu starten und mir Selbstsicherheit verliehen.

P.s. Meine Litello Reise geht weiter. Band 2 – LinkedIn für Netzwerker – ist jetzt ebenfalls gestartet.

Den ersten Teil gibt es in Kürze hier: https://litello.com/ebooks/

LinkedIn Litello Booklet
LinkedIn Litello Booklet